Kreativität und Fantasie der Kinder fördern

Wenn wir die Kultur in einer einzigen Generation verändern und bereichern wollen, wie können wir so etwas angehen?

In dem wir die Art und Weise der Bildung der Kinder vom Kopf auf das Herz umstellen.

Joachim Nusch

Theaterfahrt nach Linz "Die Schneekönigin"

Ein besonderes Erlebnis war am Mittwoch 11.12.2019 unsere Theaterfahrt nach Linz ins Musiktheater! Im großen Reisebus machten wir uns um 9 Uhr auf, um zur "Schneekönigin" ins Schauspielhaus zu fahren.

Aufgeregt nahmen wir dann im großen Saal Platz, wo wir aus den ersten Reihen die beste Sicht auf die Bühne und die Schauspieler genießen konnten. Für viele Schülerinnen und Schüler war es das erste Mal!

Die Aufführung verging wie im Fluge und begeistert von den vielen Eindrücken und der spannenden Erzählung machten wir uns wieder auf die Heimreise.

Finanziert werden konnte dieses kulturelle Erlebnis großteils durch die Spende aus dem Erlös des Elternbuffets bei der Buchausstellung!