Schulprojekte

Die Tat, die echte, wurzelt im Gemüt:

Wie soll ein Feuer je entzündet werden,

wenn nicht zuvor der Funke sprüht....

nach E.G.Hubbert

Unser neues Schullogo

Voller Stolz präsentieren wir unser neues Schullogo, das von Frau Renate Ollinger und ihrem Sohn Leo entworfen und gestaltet wurde.

Wir bedanken uns für die gute Beratung, die äußerst gelungene Umsetzung und freuen uns sehr über dieses neue Erscheinungsbild!

LOGO T-SHIRTS  für ALLE an der VS Haag

Große Freude herrscht bei allen Schüler/innen und Lehrerinnen an der Volksschule!

 

Die gesamte Volksschule Haag wurde mit neuen T-Shirts ausgestattet. Die Vorderseite schmückt unser lang ersehntes neues Schullogo, die Rückseite ziert die Webadresse.

Es wurden 150 T-Shirts angekauft, sodass bei Bedarf alle Schüler/innen und auch Lehrerinnen gleichzeitig damit auftreten können.

Finanziert wurde der Gesamtbetrag von € 1.138,08 durch den Beitrag vom Elternbuffet der letzten Buchausstellung und von den örtlichen Banken (Sparkasse und Raiffeisenbank) als Sponsoren.

Die ersten Schülergrüppen, die  die VS Haag mit den neuen Shirts stolz vertreten werden, sind die beiden 3. Klassen beim Helfi- Bewerb (Erste Hilfe) in Grieskirchen am 29.03.2017.